Herrin mausi-67 aus münster Fetisch Domina

Private Herrin mausi-67

Hallo ihr lieben Jungs und Mädels, ich bin die Jutta, die mausi-67 . Eine der wohl geilsten Lady´s aus dem Münsterland. Ich bin ein dauergeiles reifes Luder das es ständig , gern auch etwas versaut besorgt haben muß. Bei mir gibt es Realdates und Sexparty´s ohne langes hin und her geschreibe. Du hast interesse an einem Realdate???? Meld dich bei mir, ich glaube nicht das du es bereuen wirst!!! Bussi Jutta (mausi-67)

Meine Fantasien:
Öffentlicher Sex mit mehreren Männern

Vorlieben:
69, Dirtytalk, Zeigen in der Öffentlichkeit, Tittenfick, Gesichtsbesamung, Face-Sitting, Große Schwänze, Große Brüste, Lesbische Spiele, Rollenspiele, Dreier , Sex-Parties, High-Heels, Lack,Leder, Latex, Natursekt aktiv, Natursekt passiv

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina mausi-67 bei mir in münster 48159 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!