Herrin Megan-Wild aus München Fetisch Domina

Private Herrin Megan-Wild

Hai ich bin Megan,ich bin ein dauergeiles Luder das sich hier austoben möchteschreib mich an 😉

Meine Fantasien:
Das Lehrer/Schülerin Spiel würde ich gerne mal spielen wenn Ihr wisst was ich meine 😉

Vorlieben:
69, Dirtytalk, Analsex, Anal-Dehnungen aktiv, Zeigen in der Öffentlichkeit, Sexspielzeuge , Gegenstände einführen, Tittenfick, Deepthroating (Hardcore Blasen), Gesichtsbesamung, Face-Sitting, Eier lecken, Creampie, Große Schwänze, Dreier , Gruppensex , Nylon-Strapserotik, High-Heels, Fuß-Fetisch, Lack,Leder, Latex, Doktor-Spiele, Bondage, Rasur, Fisting, Wachs-Spiele

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina Megan-Wild bei mir in München 80797 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!