Herrin Mia-Caprice aus Oranienburg Fetisch Domina

Private Herrin Mia-Caprice

Du stehstauf rassige Girls mit viel Temperament? Dann Halt…. Stop! Bei mirbefindest Du Dich in den besten Händen, genau mit diesen zärtlichen Händenwerde ich Dich verführen und meinen Körper förmlich spüren lassen! Ich lasseDeine Träume wahr werden und wenn Du Dir dies nicht vorstellen kannst, dannüberzeuge Dich selbst! Wenn Du Dichnicht richtig traust, dann schreibe mir doch einfach eine Nachricht. Ich werdeDir auch so schnell es geht antworten!

Meine Fantasien:

Vorlieben:
Dirtytalk, Sexspielzeuge , Tittenfick, Rollenspiele, Nylon-Strapserotik, Fuß-Fetisch, Lack,Leder, Latex

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina Mia-Caprice bei mir in Oranienburg 16515 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!