Herrin Mia-Maria aus Palma de Mallorca Fetisch Domina

Private Herrin Mia-Maria

Schön das gerade Du mein Profil besuchst und Dich an meinen Fotos, Videos und natürlich an mir selbst aufgeilst. Ich bin immer geil und immer auf der Suche nach einem guten Date. Viele reden nur – ich mache reale Treffen. Sex ist für mich wie das Essen. Ich brauche das täglich und freue mich über jedes geile Angebot für ein reales Treffen. Pluspunkte bei mir hast Du natürlich, wenn Du schon mal ein Vid. Von mir angeschaut hat. Denn weisst Du wie ich ticke und was mich anmacht. Ich habe hier mittlerweile eine Menge Videos und Fotos online. Alle meine Vids. Sind in High-Quality, wackelfrei und mit brillanten Nahaufnahmen. Schau Dir die kostenlosen Vorschauen an. Dann weisst Du wovon ich spreche. Wenn Du besondere Ideen und versaute Video-Wünsche hast, schreibe mir. Wenn es machbar ist, erfülle ich sie Dir. Kisses Deine Mia-Maria P.S. Ich schätze auch sehr ältere Semester, denn die bringen ausreichend Erfahrung mit, um Frau zum Orgasmus zu bringen. Oder?

Meine Fantasien:
Auf jeden Fall vorhanden

Vorlieben:
Girlfriendsex, Gegenstände einführen, Tittenfick, Deepthroating (Hardcore Blasen), Lesbische Spiele, Dreier , Gruppensex , Sex-Parties, High-Heels, Doktor-Spiele, Natursekt aktiv, Natursekt passiv, Wachsspiele, Rohrstockerziehungen, Spanking, Wachs-Spiele

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina Mia-Maria bei mir in Palma de Mallorca 07610 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!