Herrin Michaela1989 aus Modrzyca/Otyn Fetisch Domina

Private Herrin Michaela1989

Halo ihr Lieben! Ich bin PureGeilheit oder einfach Nati. Ich fange hier erst an und hoffe dass ich hier finde wonach ich suche.Wenn du eine nette offene Frau kennen lernen willst, die auch Spass an der Erotik hat , bist hier wilkommen. Ich bin gespannt ob wir gleiche Vorlieben und Phantasien haben. Würde mich freuen mit dir vor Kam und real Spass zu heban. Geile Grüsse, Eure PureGeilheit.

Meine Fantasien:
Spontaner Sex mit einem unbekannten Mann

Vorlieben:
69, Girlfriendsex, Dirtytalk, Analsex, Zungen-Analsex aktiv, Zungen-Analsex passiv, Anal-Dehnungen aktiv, Anal-Dehnungen passiv, Ass to Mouth, Zeigen in der Öffentlichkeit, Sexspielzeuge , Gegenstände einführen, Tittenfick, Massenbesamung / Bukkake, Deepthroating (Hardcore Blasen), Rimming (Polecken), Gesichtsbesamung, Face-Sitting, Eier lecken, Creampie, Interracial, Große Schwänze, Große Brüste, Lesbische Spiele, Swingen, Rollenspiele, Dreier , Doppelte Penetrationen, Gruppensex , Sex-Parties, Nylon-Strapserotik, High-Heels, Fuß-Fetisch, Lack,Leder, Latex, Doktor-Spiele, Natursekt aktiv

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina Michaela1989 bei mir in Modrzyca/Otyn 67106 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!