Herrin michaela28 aus berlin Fetisch Domina

Private Herrin michaela28

Ich bin naturgeil und mag Sex an ausgefallenen Orten. Es gefällt mir, wenn mir jemand dabei zuschaut, wenn ich es mir selbst besorge. Ich blase für mein Leben gern, mag es anal und bin auch sonst zu allen geilen Schandtaten bereit.

Meine Fantasien:
mein Geheimnis

Vorlieben:
69, Girlfriendsex, Analsex, Zungen-Analsex passiv, Zeigen in der Öffentlichkeit, Sexspielzeuge , Gegenstände einführen, Tittenfick, Gesichtsbesamung, Face-Sitting, Eier lecken, Große Schwänze, Lesbische Spiele, Swingen, Rollenspiele, Dreier , Doppelte Penetrationen, Gruppensex , Sex-Parties, High-Heels, Lack,Leder, Latex, Doktor-Spiele, Natursekt aktiv, Maskenspiele, Bondage, Rasur, Fisting, Wachs-Spiele

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina michaela28 bei mir in berlin 13439 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!