Herrin MiraManga aus Hamburg Fetisch Domina

Private Herrin MiraManga

Du stehst auf den auffälligen Look einer MANGA Figur? dann bist du bei mir genau richtig! Ich besorg’s dir im COMIC STYLE Du findest ich seh zu unschuldig aus? Klick dich in meine LIVECAM und ich überzeuge dich vom Gegenteil 😉 Hier gibt’s auch geile VIDEOS und BILDER von mir und das alles bekommst du natürlich nur in bester HD QUALITÄT !!!

Meine Fantasien:
frag mich doch einfach 😉 vielleicht hast du ja noch ne geilere Phantasie *grins

Vorlieben:
69, Girlfriendsex, Dirtytalk, Analsex, Sexspielzeuge , Tittenfick, Deepthroating (Hardcore Blasen), Rimming (Polecken), Gesichtsbesamung, Face-Sitting, Eier lecken, Creampie, Große Schwänze, Große Brüste, Lesbische Spiele, Rollenspiele, Nylon-Strapserotik, High-Heels, Fuß-Fetisch, Lack,Leder, Latex, Devote Rollen, Dominante Rollen, Spitting

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina MiraManga bei mir in Hamburg 22119 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert