Herrin NinaEyes aus Berlin Fetisch Domina

Private Herrin NinaEyes

Hey meine lieben Herren 🙂 und ein besonderes Hey an die süße Weiblichkeit da draussen Ich bin das freche Luder aus Berlin, also eine richtig freche Göre!!!!!!! und das bin ich mit Leib und Seele 😉 Wenn IHR Spaß mit mir haben wollt, werde ICH den auch mit Euch haben Liebe Grüße Nina

Meine Fantasien:
das verrate ich dir im Chat oder zusammen texten

Vorlieben:
69, Girlfriendsex, Dirtytalk, Analsex, Zungen-Analsex aktiv, Zungen-Analsex passiv, Anal-Dehnungen aktiv, Ass to Mouth, Zeigen in der Öffentlichkeit, Sexspielzeuge , Gegenstände einführen, Tittenfick, Massenbesamung / Bukkake, Deepthroating (Hardcore Blasen), Rimming (Polecken), Gesichtsbesamung, Face-Sitting, Eier lecken, Creampie, Große Schwänze, Große Brüste, Lesbische Spiele, Swingen, Rollenspiele, Dreier , Sex-Parties, Nylon-Strapserotik, High-Heels, Fuß-Fetisch, Lack,Leder, Latex, Maskenspiele, Wachsspiele, Entführungsspiele, Devote Rollen, Dominante Rollen, Demütigung, Rohrstockerziehungen, Spanking, CBT (Schwanz- und Hodenzüchtigung), Keuschhaltung, Psychofolter, Schulerziehung, Fisting, Wachs-Spiele

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina NinaEyes bei mir in Berlin 12627 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!