Herrin Pretty-Girly aus Siegen Fetisch Domina

Private Herrin Pretty-Girly

Hi, schön, dass Du auf meinem Profil gelandet bist. ♥ Ich bin blutjung, sehr sexy und einfach naturgeil. Wenn Du das hautnah spüren möchtest, kannst Du es, wenn Du mich real triffst. Ich habe leider noch nicht so viele erfahrungen aber vielleicht kannst du mir ja noch etwas beibringen ? Und ich stehe auch als erotisches Fotomodel Profi- oder Amateurfotografen zur Verfügung. Auf Anfrage europaweit. Wenn Du Lust auf ein real date hast, dann hau in die tasten und schreib mir schnell eine nachricht ich werde sie aufjeden fall beantworten ♥ Dein Pretty-Girly

Meine Fantasien:
Ist vorhanden

Vorlieben:
69, Girlfriendsex, Zeigen in der Öffentlichkeit, Sexspielzeuge , Gegenstände einführen, Deepthroating (Hardcore Blasen), Lesbische Spiele, Rollenspiele, Dreier , Nylon-Strapserotik, High-Heels, Devote Rollen, Dominante Rollen, Bondage, Wachs-Spiele

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina Pretty-Girly bei mir in Siegen 57072 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!