Herrin RedMery aus Waldkraiburg Fetisch Domina

Private Herrin RedMery

Ich bin ein 23 Jahre junges Mädchen aus München. Nein kein Großstadtkind…wohne eher Ländlich. Warum du mich hier auf Big7 findest? Ich suche nach dem unkomplizierten. Nach etwas realen. In der Liebe scheint es bei mir nicht ganz zu Funktionieren. Vielleicht geht es dir ja ähnlich wie mir? Dann kannst du dich natürlich gerne bei mir melden :). Ich bin Mobil und habe jede Menge Zeit im Gepäck – die Reise kann also beginnen :).PS : Ich hoffe, dass es dich nicht stört, dass ich mich hin und wieder gerne beim Liebesakt filmen lasse. 

Meine Fantasien:
Die erzähle ich gerne 🙂 wenn du sie erfahren willst schreib mich an!

Vorlieben:
69, Analsex, Zeigen in der Öffentlichkeit, Sexspielzeuge , Tittenfick, Rimming (Polecken), Gesichtsbesamung, Face-Sitting, Eier lecken, Creampie, Lesbische Spiele, Doppelte Penetrationen, Doktor-Spiele, Devote Rollen, Dominante Rollen

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina RedMery bei mir in Waldkraiburg 84478 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert