Herrin rosieblatt aus Frankfurt-Oder Fetisch Domina

Private Herrin rosieblatt

Bin Naturgeil und zeige mich gern . Spiele mit Toys und überhaupt das gesamte Reizen und Geizen rund um die schönste Nebensache der Welt .Genau das ist was ich will ud täglich brauche .

Meine Fantasien:
Sex zu viert Ich lebe meine Phantasie hier vor der Cam aus . Es bereitet mir die schönsten Gefühle , wenn ich weiß , das mir jemand dabei zusieht .

Vorlieben:
69, Girlfriendsex, Dirtytalk, Analsex, Zungen-Analsex aktiv, Sexspielzeuge , Gegenstände einführen, Tittenfick, Massenbesamung / Bukkake, Deepthroating (Hardcore Blasen), Rimming (Polecken), Gesichtsbesamung, Eier lecken, Große Brüste, Lesbische Spiele, Swingen, Rollenspiele, Dreier , Gruppensex , Sex-Parties, Nylon-Strapserotik, Fuß-Fetisch, Lack,Leder, Latex, Doktor-Spiele, Gothic, Devote Rollen, Dominante Rollen, Demütigung, Keuschhaltung, Schulerziehung, Versklavung aktiv , Versklavung passiv, Verhöre, Vorführung, Partnererziehung

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina rosieblatt bei mir in Frankfurt-Oder 15230 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!