Herrin Sachsenlady aus Nürnberg Fetisch Domina

Private Herrin Sachsenlady

Hallo ,ich bin ,,Sachsenlady“und möchte Dich mit meinen Videos und Bildern um den VERSTAND bringen, grins,,,Glaubst Du NICHT, nun, du wirst schon sehen, was bei einer ,,REIFEN-MILF“ so abgeht!!! Ich habe noch tierisch viel Spass am Sex,,,Der Kick dabei ist, wenn andere mir dabei zusehen, oder ich Dich erziehe,als meinen Stief,,,,Sklaven,Schüler etc,,Ob ANAL-CREAMPIE,DEEPTHROAT-NS-CUMSHOT,FUCKING in XXL-STELLUNGEN -OUTDOOR-PUBLIC,Sex mit FRAUEN . EGAL, Ich LIEBE es!!!Hier lebe ich meine Phantasien aus, denn im wahren Leben muss ich als Milf und im Job sehr brav sein,zwinker,,,Täglich neue CLIPS,,,!!!

Meine Fantasien:
Im Restaurant sitzend, mit einem netten Freund, spiele ich erstunterm Tisch mit meinen Heels an seinem Hosenbein,,Ich reibe es zärtlich und gehe immer höher,,Die Menschen ringsherum werden aufmerksam!! Jetzt rutsche ich unter den Tisch, öffne seine Hose und Lutsche und Liebkose zärtlich seinen prallen Penis, Zzzz

Vorlieben:
Dirtytalk, Analsex, Ass to Mouth, Zeigen in der Öffentlichkeit, Sexspielzeuge , Gegenstände einführen, Deepthroating (Hardcore Blasen), Rimming (Polecken), Gesichtsbesamung, Face-Sitting, Creampie, Große Schwänze, Lesbische Spiele, Rollenspiele, Doppelte Penetrationen, High-Heels, Fuß-Fetisch, Lack,Leder, Latex, Natursekt aktiv, Natursekt passiv, Devote Rollen, Dominante Rollen, Demütigung, Rohrstockerziehungen, Psychofolter, Schulerziehung, Versklavung passiv, Partnererziehung

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina Sachsenlady bei mir in Nürnberg 90473 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!