Herrin SallyWicked aus witten Fetisch Domina

Private Herrin SallyWicked

Ich bin Sally, 25 und Studentin. Ich flirte und Chatte sehr gerne und freue mich wenn Du mir schreibst 😉

Meine Fantasien:
frag mich 😉

Vorlieben:
69, Girlfriendsex, Dirtytalk, Zeigen in der Öffentlichkeit, Sexspielzeuge , Gesichtsbesamung, Face-Sitting, Eier lecken, Große Schwänze, Lesbische Spiele, Rollenspiele, Dreier , Nylon-Strapserotik, High-Heels, Fuß-Fetisch, Lack,Leder, Latex, Doktor-Spiele, Gothic, Maskenspiele, Wachsspiele, Devote Rollen, Bondage, Spanking, Vorführung, Wachs-Spiele

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina SallyWicked bei mir in witten 58456 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert