Herrin sanfte-dominanz aus Berlin Fetisch Domina

Private Herrin sanfte-dominanz

Ich bin seit einigen Jahren erfolgreich im Dominanzbereich tätig . Fetische oder auch nur Neigungen, Fantasien oder deine Gedanken die du niemanden verraten kannst, finden bei mir Gehör! Durch die vielen Erfahrungen die ich live und am Telefon gesammelt habe kann ich dir helfen deinen richtigen Weg zu finden und dir Inspiration und Fantasien +Hilfestellungen bieten die dir helfen deinen richtigen und erfüllten Weg zu gehen. Ich verschicke keine Nacktbilder und muss mich bei dir auch nicht mit gespreizten Beinen “bewerben”- ich bin nicht berührbar. Wer sich ein klein wenig in dem Bereich auskennt, weiss das ich das nicht nötig habe

Meine Fantasien:
Es ist wunderbar, wenn der Geist eine solche Kraft besitzt, daß man sich streicheln kann , ohne sich berühren zu müssen daß man sich sehen kann , auch mit geschlossenen Augen daß man fliegen kann, obwohl man gefesselt ist….. denn allein die Vorstellung ist eine wunderbare Macht , sie zulassen zu können…. ist ein noch größeres Geschenk…

Vorlieben:
Zeigen in der Öffentlichkeit, Sexspielzeuge , Massenbesamung / Bukkake, Face-Sitting, Rollenspiele, High-Heels, Fuß-Fetisch, Lack,Leder, Latex, Dominante Rollen, Demütigung, Bondage, Rohrstockerziehungen, CBT (Schwanz- und Hodenzüchtigung), Keuschhaltung, Versklavung aktiv , Versklavung passiv, Verhöre, Vorführung, Trampling, Wachs-Spiele

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina sanfte-dominanz bei mir in Berlin 13051 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.