Herrin Sexy-Anke aus Dortmund Fetisch Domina

Private Herrin Sexy-Anke

Ich bin ein süsses Kätzchen und sehr einsam und zugleich schüchtern. . Ich studiere noch und Arbeite auch und Mode interessiert mich vorallem Schuhe wie jede Frau. DU kannst mit mir gerne über jedes Thema reden , ich würde mich freuen wenn du mich besuchen kommst :))

Meine Fantasien:
Mich Reizt Sex an Öffentlichen Orten …. eigentlich so ziemlich überall

Vorlieben:
69, Girlfriendsex, Dirtytalk, Zeigen in der Öffentlichkeit, Sexspielzeuge , Gegenstände einführen, Tittenfick, Deepthroating (Hardcore Blasen), Gesichtsbesamung, Face-Sitting, Eier lecken, Große Schwänze, Große Brüste, Lesbische Spiele, Swingen, Rollenspiele, Dreier , Doppelte Penetrationen, Gruppensex , Sex-Parties, Nylon-Strapserotik, High-Heels, Fuß-Fetisch, Lack,Leder, Latex, Doktor-Spiele, Maskenspiele, Entführungsspiele, Dominante Rollen, Rasur, Schulerziehung, Vorführung

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina Sexy-Anke bei mir in Dortmund 44141 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.