Herrin Sexy-Traum aus essen Fetisch Domina

Private Herrin Sexy-Traum

Hallo Du, freut mich, dass Du mal bei mir im Profil vorbei schaust. Ich bin eine etwas üppigere kleine Sexmaus mit einer üppigen Oberweite (DD) und für jeden Spass zu haben. Eine Freundin von mir hat mich sehr neugierig gemacht und so musste ich mich auch gleich mal hier anmelden. Ich bin Single und sehr sehr neugierig was Sex betrifft. Suche hier nicht den Märchenprinzen sondern eher mal ein paar Abenteuer. Außerdem bin ich noch auf der Suche nach einen Kameramann . Also, wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich einfach bei mir. Viele liebe Grüße und Küsschen Deine Laura

Meine Fantasien:
Hallo Ihr lieben, wer möchte mal mein devoter Sklave sein? Bitte bei mir melden!!! Deine Laura

Vorlieben:
69, Analsex, Zungen-Analsex passiv, Anal-Dehnungen passiv, Zeigen in der Öffentlichkeit, Sexspielzeuge , Tittenfick, Face-Sitting, Eier lecken, Große Brüste, Nylon-Strapserotik, High-Heels, Fuß-Fetisch, Lack,Leder, Latex, Rasur, Fisting

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina Sexy-Traum bei mir in essen 45145 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!