Herrin SexyManja aus Eppingen Fetisch Domina

Private Herrin SexyManja

Hey 🙂 ich freue mich das du auf mein Profil gestoßen bist. 😉 Ich suche einen dominanten mann… Nur ist das gar nicht so leicht…. irgendwie getraut sich keiner 🙁 ich möchte die Grenze zwischen Schmerz und Lust spüren… Ich wäre dir willig und du dürftest alles mit mir machen… komm und Spiel mit mir!!!! Ich biete Nachrichten auch zum Festpreis an 😉 Frag mich einfach :-*

Meine Fantasien:
Lass mich deine Sklavin sein und mach mit mir was du willst…

Vorlieben:
69, Dirtytalk, Analsex, Sexspielzeuge , Gegenstände einführen, Tittenfick, Deepthroating (Hardcore Blasen), Gesichtsbesamung, Creampie, Große Schwänze, Lesbische Spiele, Rollenspiele, Dreier , Gruppensex , Sex-Parties, Doktor-Spiele, Natursekt aktiv, Natursekt passiv, Wachsspiele, Entführungsspiele, Devote Rollen, Dominante Rollen, Demütigung, Bondage, Rohrstockerziehungen, Spanking, Rasur, Versklavung aktiv , Versklavung passiv, Vorführung, Partnererziehung, Fisting, Wachs-Spiele

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina SexyManja bei mir in Eppingen aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!