Herrin SiennaSimon aus Hannover Fetisch Domina

Private Herrin SiennaSimon

Hallo ich bin die Selina nach außen hin versuche ich immer einen konservativen Eindruck zu hinterlassen das verlangt auch mein Kaufmännischer Beruf aber das bedeutet nicht, dass ich diese zurückhaltende Art auch wiederspiegel im Privat-Leben da lasse ich gern mal die Sau raus. Ich liebe Sex in allen Stellungen und möglichen Praktiken bin für vieles offen und experimentierfreudig, ich lieb es auch mal Abends weg zu gehen, Tanze und mach für mein Leben gern Party alles kann nichts muss es sei denn ich will es unbedingt 😉

Meine Fantasien:
Hab momentan keine ausstehende, ich lebe gern meine Fantasien aus und das nicht zu knapp

Vorlieben:
Analsex, Anal-Dehnungen passiv, Ass to Mouth, Sexspielzeuge , Gegenstände einführen, Deepthroating (Hardcore Blasen), Gesichtsbesamung, Eier lecken, Sex-Parties, High-Heels, Natursekt aktiv

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina SiennaSimon bei mir in Hannover 30161 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!