Herrin SinaVelvet aus Dobersberg Fetisch Domina

Private Herrin SinaVelvet

Schön das du mich hier auf meinem Profil gefunden hast und ich hoffe du findest hier Bilder und Videos die Dich glücklich machen!! Du wirst mich hier oft vor der Webcam finden und ich werde regelmässig neue Videos und Bilder hochladen die ich nur mit User drehen möchte. Also wenn du auch mal Lust hast mich live zu erleben dann melde dich bei mir! Ich werde auch Usertreffen machen und freue mich wenn ich viele von euch kennenlernen darf…. 🙂 Ich bin sehr sehr versaut und liebe Sex und möchte mich so viel und so oft wie möglich ausleben 🙂 Ciao und Küsschen Sina

Meine Fantasien:
Outdoor Sex, Public Sex

Vorlieben:
69, Dirtytalk, Analsex, Zungen-Analsex passiv, Anal-Dehnungen aktiv, Ass to Mouth, Zeigen in der Öffentlichkeit, Sexspielzeuge , Tittenfick, Massenbesamung / Bukkake, Deepthroating (Hardcore Blasen), Gesichtsbesamung, Face-Sitting, Eier lecken, Creampie, Große Schwänze, Große Brüste, Lesbische Spiele, Rollenspiele, Dreier , Doppelte Penetrationen, Gruppensex , Sex-Parties, High-Heels, Fuß-Fetisch, Lack,Leder, Latex, Natursekt passiv, Entführungsspiele, Devote Rollen, Dominante Rollen, Demütigung

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina SinaVelvet bei mir in Dobersberg 3843 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!