Herrin snakelady9 aus oyten Fetisch Domina

Private Herrin snakelady9

Hält sich weder für besonders hübsch, noch für besonders intelligent.Dafür aber für sehr witzig (was nicht stimmt.) Oftmals als Freak bezeichnet, streitet dies auch keinesfalls ab. Hört alles mögliche an musik Singt dabei IMMER laut und schlecht mit. Kennt den Text fast nie, tut aber so. Zeichnet sich durch häufige Verwendung des Wortes ‘F*cken’ und des Satzes: ‘Und dann gibts Sex und Alkohol’ (in verschiedenen, nicht jugendfreien Variationen) aus.Sowieso eigentlich immer ziemlich ‘x-rated’. Und das ist auch gut so! Verteilt Lebensweisheiten umsonst und ungewollt. Betrunken? NIE ! Wenn dann nur durch: Bier, GinTonic, Long Island Ice Tea, Tequila Sunrise, Sex on the Beach, Wodka-O, Wodka-Lemon, Blue, Asti …und alles andere *¤Ich bin nicht arrogant,nur weil ich manche Leute nicht mag.¤**¤Ich bin nicht kompliziert,nur weil ich manchmal stur sein kann.¤**¤Ich bin nicht unverschämt,nur weil ich sage,was ich denke.¤**¤Ich bin nicht ignorant,nur weil mir manches egal ist.¤**¤Ich bin nicht intolerant,nur weil ich manche Abneigungen habe.¤**¤Ich bin nicht depressiv,nur weil ich viel nachdenke.¤**¤Ich bin nicht langweilig,nur weil ich in vielen Dingen vorsichtig bin.¤**¤Ich bin nicht kindisch,nur weil ich gerne lache.¤**¤Ich bin nicht naiv,nur weil ich mich um Menschen sorge.¤**¤Ich bin,wie ich bin!¤*

Meine Fantasien:
Habe ich einige 🙂 Frage mich doch einfach mal 😉

Vorlieben:
69, Dirtytalk, Analsex, Zeigen in der Öffentlichkeit, Sexspielzeuge , Deepthroating (Hardcore Blasen), Face-Sitting, Creampie, Große Schwänze, Swingen, Rollenspiele, Dreier , Doppelte Penetrationen, Gruppensex , Sex-Parties, High-Heels, Doktor-Spiele, Dominante Rollen, Bondage, CBT (Schwanz- und Hodenzüchtigung), Keuschhaltung, Versklavung aktiv

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina snakelady9 bei mir in oyten 28876 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!