Herrin sunshine15 aus Waren Fetisch Domina

Private Herrin sunshine15

Ich bin die Mandy und bin 100%Amateurin,100%Dauergeil,100%Versaut Alles was ich mache, mache ich aus GEILHEIT und nicht GELDGIER!!! Wenn ich jmd treffen bzw mit jmd drehen möchte, dann nicht für Geld sondern weil ich spass am sex habe und es mein leben ist… Wie gesagt, MANN und auch Frau kann mich treffen. AUCH OHNE CAM! Aber der Mann sollte denn schon ein Video von mir gesehen haben und sich mit – Gesichts o.g. Ganzkörperfoto (d.h. nicht NUR denSCHWANZ) – einigermaßen guter Beschreibung und Vorlieben vorstellen. Sauberkeit bzw. Hygiene und Stil/Anstand sind Grundvorraussetzung. Videowünsche nehme ich sehr gerne an und versuche sie auch schnellstens umzusetzen falls es nicht zu ausgefallen ist 😉 BITTE vergiss nicht meine Videos zu bewerten und einen Kommentar wäre auch sehr nett, damit ich weiß ob es dir gefallen hat !

Meine Fantasien:
im moment noch keine 😉

Vorlieben:
69, Dirtytalk, Analsex, Zeigen in der Öffentlichkeit, Sexspielzeuge , Gegenstände einführen, Deepthroating (Hardcore Blasen), Rimming (Polecken), Gesichtsbesamung, Face-Sitting, Creampie, Große Schwänze, Lesbische Spiele, Rollenspiele, Sex-Parties, Nylon-Strapserotik, High-Heels, Fuß-Fetisch, Lack,Leder, Latex, Fisting

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina sunshine15 bei mir in Waren 17192 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!