Herrin Susi1007 aus Schmiedeberg, Osterzgebirge Fetisch Domina

Private Herrin Susi1007

du bist in Dresden als Geschäftsmann oder Urlauber einsam im Hotel, der vernachlässigte Ehemann oder suchst einfach mal etwas Spaß. dann können wir gern in Kontakt kommen. suche reale Kontakte und bin nicht besuchbar mag keinerlei Bi-Sachen

Meine Fantasien:
mag das Sperma auf und in mir. alle 3 Löcher können pur benutzt werden.

Vorlieben:
69, Dirtytalk, Analsex, Tittenfick, Massenbesamung / Bukkake, Deepthroating (Hardcore Blasen), Gesichtsbesamung, Eier lecken, Creampie, Interracial, Große Schwänze, Dreier , Doppelte Penetrationen, Gruppensex , Sex-Parties, Devote Rollen

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina Susi1007 bei mir in Schmiedeberg, Osterzgebirge 01762 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!