Herrin sweetcherry18 aus Berlin Fetisch Domina

Private Herrin sweetcherry18

Ich bin eine Studentin aus Berlin und will mich online ausleben. Rollenspiele gehören zu meiner Spezialität 😉 Für reale Treffen bin ich NICHT zu haben 😉

Meine Fantasien:
Ich bin gefesselt, trage eine Augenbind und habe keine Ahnung wer es mit mir treibt. Vertraue mir deine Fantasien an und wir machen sie ein kleines bisschen realer!

Vorlieben:
69, Dirtytalk, Analsex, Zungen-Analsex passiv, Anal-Dehnungen aktiv, Massenbesamung / Bukkake, Rimming (Polecken), Gesichtsbesamung, Eier lecken, Creampie, Große Schwänze, Rollenspiele, Dreier , Gruppensex , Nylon-Strapserotik, High-Heels, Fuß-Fetisch, Doktor-Spiele, Maskenspiele, Dominante Rollen, Demütigung, CBT (Schwanz- und Hodenzüchtigung), Keuschhaltung, Nadeln, Versklavung aktiv , Vorführung, Trampling

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina sweetcherry18 bei mir in Berlin 13349 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!