Herrin TeresaLynn aus Mainz Fetisch Domina

Private Herrin TeresaLynn

Ich freue mich das Du bei mir vorbei schauen tust.Bin heute noch viel unterwegs durch ganz Europa als Escort Lady und als Show Girl unterwegs.Oft verbinde ich das dann mit User Treffen.Vielleicht sind wir uns ja schon mal ,über den Weg gelaufen und haben was zusammen angestellt.Wenn nicht, dann wird es ZeitAlso melde Dich bei mir ,ich freue mich auf deine PN um ein Date mit mir aus zumachen Gruss Teresa Lynn

Meine Fantasien:
Sex durch eine ganze Villa mit Dir und am liebsten am Meer . Vielleicht fliegst Du ja mit mir nach Amerika .

Vorlieben:
69, Girlfriendsex, Dirtytalk, Analsex, Sexspielzeuge , Gegenstände einführen, Tittenfick, Deepthroating (Hardcore Blasen), Rimming (Polecken), Gesichtsbesamung, Face-Sitting, Eier lecken, Creampie, Große Schwänze, Große Brüste, Lesbische Spiele, Swingen, Rollenspiele, Dreier , Doppelte Penetrationen, Sex-Parties, Nylon-Strapserotik, High-Heels, Lack,Leder, Latex, Natursekt aktiv, Gothic, Maskenspiele, Dominante Rollen, Vorführung

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina TeresaLynn bei mir in Mainz 55129 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!