Herrin vanessa4you aus Olovi Fetisch Domina

Private Herrin vanessa4you

Hallo Süsser, ich bin Vanessa, etwas schüchtern und zurückhaltend. Ich liebe Sex und geniesse ihn in vollen Zügen, wenn ich den Partner habe, der es versteht mich so richtig durchzunehmen. Wenn du auf natürlichen und scharfen Sex stehst, bist du bei mir genau richtig. Verrate mir doch deine geilen Wünsche, ich versuche sie dir zu erfüllen. Über eine positive Bewertung meiner Videos freue ich mich sehr. Wenn du versauten Sex vor der Cam möchtest, schreibe mir bitte, ich habe keine festen Sendezeiten. Bussi Vani

Meine Fantasien:
Gruppensexparty, habe ich noch nie gemacht 😉

Vorlieben:
69, Girlfriendsex, Analsex, Zungen-Analsex passiv, Sexspielzeuge , Tittenfick, Rimming (Polecken), Große Schwänze, Dreier , Fuß-Fetisch, Gothic, Rasur

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina vanessa4you bei mir in Olovi 35707 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!