Herrin White-Mare aus Hamburg Fetisch Domina

Private Herrin White-Mare

Hey Ihr Süßen, mein Name ist White Mare. Ich bin wild, durchtrieb​en, jung. Nach meinem Abitur habe ich nun mein Studium zur Eventmanag​erin, an der Uni in der schönen Stadt Hamburg, begonnen. Ihr Fragt euch: warum dann Webcamgirl und Amateurin? – Ganz einfach: Es gibt mir die Möglichkeit der spießigen und verklemmten Gesellscha​ft zu entfliehen und meinen Fantasien dort freien Lauf zu lassen. Außerdem ist so ein bisschen Taschengeld nebenbei doch auch nicht verkehrt 😉 . Neugierig geworden? Denn freue ich mich, wenn ich dich von meiner Cam aus begrüßen darf und wir beide uns so richtig schön gehen lassen. Küsschen eure White Mare

Meine Fantasien:
Eine meiner Fantasien ist, ich sitze an meinem Schreibtisch und lerne gerade für meine Klausur. Aufeinmal merke ich, wie meine geile kleine Muschie ganz feucht wird. Kaum habe ich dies bemerkt, steckt auch schon der erste Finger in meiner kleinen Muschie und ich mache es mir so richtig schön selbst. Da bemerke ich aufeinmal. Mein süßer Nachbar steht am Fenster und spannt, aber das ganze macht mich so geil das ich ihn mir rein hole und wir so richtig schön miteinander abgehen.

Vorlieben:
69, Girlfriendsex, Dirtytalk, Analsex, Zeigen in der Öffentlichkeit, Sexspielzeuge , Gegenstände einführen, Deepthroating (Hardcore Blasen), Gesichtsbesamung, Face-Sitting, Eier lecken, Creampie, Lesbische Spiele, Rollenspiele, Dreier , Nylon-Strapserotik, Fuß-Fetisch, Doktor-Spiele, Natursekt aktiv, Maskenspiele, Entführungsspiele, Devote Rollen, Demütigung, Bondage, Partnererziehung, Fisting, Wachs-Spiele

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina White-Mare bei mir in Hamburg 22297 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.