Herrin Wild-Chocolate aus Palma de Mallorca Fetisch Domina

Private Herrin Wild-Chocolate

Schön das Du mein Profil besuchst und Dich an meinen Fotos und Videos aufgeilst. Das gefällt mir. Ich bin eine waschechte Latina mit Südamerikanischem Feuer. Gerne auch mit reiferen Männern, die eben viel Erfahrung mitbringen. Sex ist für mich wie das Essen. Ich brauche das täglich und freue mich über jedes geile Angebot für ein reales Treffen. Was ich auch mag sind Rollenspiele, Soft-SM und NS-Spielchen. Natürlich werde ich in den nächsten Wochen hier noch viele geile Fotos und Videos hochladen und sobald es in den nächsten Tagen geht, werde ich auch live vor der Webcam für Dich meine Shows machen. Ich freue mich auf Dich und erfülle gerne Deine versauten Wünsche. Deine Wild-Chocolate

Meine Fantasien:
Oh, da gibt es einige.

Vorlieben:
69, Girlfriendsex, Analsex, Zeigen in der Öffentlichkeit, Sexspielzeuge , Gegenstände einführen, Tittenfick, Gesichtsbesamung, Face-Sitting, Creampie, Lesbische Spiele, Sex-Parties, High-Heels, Fuß-Fetisch, Doktor-Spiele, Natursekt aktiv, Devote Rollen, Spanking, Wachs-Spiele

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina Wild-Chocolate bei mir in Palma de Mallorca 07610 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!