Herrin Xania-Wet aus Henstedt-Ulzburg Fetisch Domina

Private Herrin Xania-Wet

ERLEBE DEIN PORNBABE DER EXTRAKLASSE!Hallo, ich bin die süße Xania, bekannt aus RTL2 die Reportage, VOX Mieten Kaufen Wohnen, Venus Award Gewinnerin 2012 als beste Newcomerin und nominiert für den Venus Award 2014 als beste Live Performance. Ich drehe Pornos aus LEIDENSCHAFT. Ich liebe es dir deinen Verstand zu rauben, deinen Schwanz zum vibrieren zu bringen und Videos mit echten Usern zu drehen. Für mehr Infos schreib mir einfach -kiss deine Xania-

Meine Fantasien:
Sex in der Glaskuppel vom Berliner Reichstagsgebäude… aber nicht mit Angela Merkel 😉

Vorlieben:
69, Girlfriendsex, Dirtytalk, Analsex, Ass to Mouth, Zeigen in der Öffentlichkeit, Gegenstände einführen, Tittenfick, Deepthroating (Hardcore Blasen), Gesichtsbesamung, Eier lecken, Creampie, Große Brüste, Lesbische Spiele, Swingen, Rollenspiele, Dreier , High-Heels

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina Xania-Wet bei mir in Henstedt-Ulzburg 24558 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!