Herrin xTrulyCarmen aus Großkochberg Fetisch Domina

Private Herrin xTrulyCarmen

Hallo, ich bin Carmen, echte Amateurin aus Leidenschaft,bei mir ist nichts gestellt und an mir alles echt ,immer mal auf der Suche nach standhaften Männer. Ich steh auf Deeps, Ficks ob Doggy oder Reiter,steh auf Fetischklamotten und hole auch gern mal die Peitsche raus! Keine Dauerbeziehungen, kein ewiges Kennenlernenmit Kaffee trinken langweilig. Einfach geile Treffen mit viel Spass und natürlich der Kamera keine finanzielles Interesse!!

Meine Fantasien:
GangBang mit mind. 15 Männern

Vorlieben:
Girlfriendsex, Analsex, Zeigen in der Öffentlichkeit, Sexspielzeuge , Gegenstände einführen, Tittenfick, Massenbesamung / Bukkake, Deepthroating (Hardcore Blasen), Gesichtsbesamung, Face-Sitting, Creampie, Große Schwänze, Große Brüste, Lesbische Spiele, Rollenspiele, Dreier , Doppelte Penetrationen, Gruppensex , Nylon-Strapserotik, High-Heels, Fuß-Fetisch, Lack,Leder, Latex, Natursekt aktiv, Natursekt passiv, Gothic, Maskenspiele, Devote Rollen, Dominante Rollen, Demütigung, Bondage, Rohrstockerziehungen, Spanking, Trampling

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina xTrulyCarmen bei mir in Großkochberg 07407 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!