Herrin AneMarie aus Taucha Fetisch Domina

Private Herrin AneMarie

Hey, schön das du auf meine Seite gefunden hast. Ich bin AneMarie, 21 Jahre jung, komme aus dem Norden Deutschlands genauer gesagt aus der Nähe von Lübeck, und bin noch ganz frisch hier aber hab es auch schon “faustdick” hinter den Ohren! Du findest mich hier regelmäßig vor der Webcam wo ich meiner Lust freien Lauf lasse… meinen Webcamstundenplan erneuer ich jede Woche und das steht dann auch hier in meinem Blog! … außerdem ist meine größte Leidenschaft meine Amateurvideos zu drehen! Auf was genau ich so stehe findest du eigentlich hier oben im “Steckbrief” … wenn du allerdings mehr erfahren möchtest dann schreib mich gerne an. Ich versuche auf alle Nachrichten zu antworten, bitte wunder dich nicht wenn es mal 2 Tage dauert. Zu meinen Videos… Meist habe ich einen festen Drehpartner, auf den ich mich auch verlassen kann, was mir dabei sehr wichtig ist… Joar… was gibt es noch zu sagen…

Meine Fantasien:
Ich bin 100% echt 😀 hehe… schreibt wohl jeder 😛 … aber viele wissen das ja eigentlich auch schon… ich bin jung, willig und manchmal auch n bisschen verrückt… ich bin nicht devot sonder eher dominant!… und sonst weiß ich gar nicht was ich hier groß schreiben soll … Hm… Schreib mir doch einfach eine Nachricht! 😉 ich freu mich! achso… ja, also ich hoffe natürlich ich hab dein Intresse jetzt geweckt und du schaust mal wieder öfter vorbei, oder auch in meiner Webcam…. und es gibt auch schon ein paar geile Videos von mir hier. Und falls du irgendwelche wünsche für neue Clips hast dann freu ich mich auf eine Nachricht von dir.

Vorlieben:
69, Girlfriendsex, Dirtytalk, Analsex, Zungen-Analsex aktiv, Zungen-Analsex passiv, Anal-Dehnungen aktiv, Anal-Dehnungen passiv, Ass to Mouth, Zeigen in der Öffentlichkeit, Sexspielzeuge , Gegenstände einführen, Tittenfick, Massenbesamung / Bukkake, Deepthroating (Hardcore Blasen), Rimming (Polecken), Gesichtsbesamung, Face-Sitting, Eier lecken, Creampie, Interracial, Große Schwänze, Große Brüste, Lesbische Spiele, Swingen, Rollenspiele, Dreier , Doppelte Penetrationen, Gruppensex , Sex-Parties, Nylon-Strapserotik, High-Heels, Fuß-Fetisch, Lack,Leder, Latex, Doktor-Spiele, Natursekt aktiv, Natursekt passiv, Gothic, Maskenspiele, Wachsspiele, Entführungsspiele, Devote Rollen, Dominante Rollen, Demütigung, Bondage, Rohrstockerziehungen, Spanking, CBT (Schwanz- und Hodenzüchtigung), Spitting, Keuschhaltung, Nadeln, Psychofolter, Rasur, Schulerziehung, Versklavung aktiv , Versklavung passiv, Verhöre, Vorführung, Eingipsen, Mumifizierung, OP-Simulation, Partnererziehung, Fisting, Trampling, Wachs-Spiele

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina AneMarie bei mir in Taucha 04425 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!