Herrin Thai-Noy aus Ihlow Fetisch Domina

Private Herrin Thai-Noy

Thai-Noy 100% Amateur & 100% Privat ★★★★★★★★★ Geile Büro Sekretärin mit äußerst dreckigem Hobby – wild und hemmungslos immer auf der Suche nach MEHR – Lüstern und neugierig, naturgeiles Luder … sucht die sexuelle Freiheit und Abwechslung!!! ★★★★★★★★★ Mich macht es scharf, Videos für Euch zu drehen und die Wünsche von jedem einzelnen von Euch zu erfüllen sind ganz klar die Bewertungen meiner Videos. Wenn sie Euch gefallen, dann seit bitte auch so lieb und bewertet diese, soviel Zeit sollte sein. Sollte Euch doch mal ein Video nicht gefallen, dann bewertet es bitte trotzdem und schreibt mir eine Nachricht, warum es Euch nicht gefallen hat. Damit ich es das nächste Mal besser machen kann oder du sendest mir dein eigenes Drehbuch, welches ich dann nach deinen Vorstellungen umsetze. ★★★★★★★★★ Meine Videos sind alle selbst gedreht und völlig Amateurmäßig bin noch die Frau selbst und brauche keinen Manager oder ein Hochwertiges Studio in dem ich mich ablichten muss. Bei mir gibt es Amateurvideos und keine gespielte Geilheit. Drehe auch nur wann ich Lust und Laune habe!!! Entschuldigt also den einen oder anderen Wackler. ★★★★★★★★★ Vielleicht möchtest Du mein nächster Drehpartner sein? Dann schreib mir doch einfach und unkompliziert eine Nachricht! ★★★★★★★★★ LIVECHAT täglich nach Zeit und Lust und Laune oder schreibt mir auch hier eine Nachricht, wenn ihr eine feste Zeit habt, wo ihr mich gerne vor der Cam sehen wollt., sprechen das ganze dann gerne zusammen ab. ★★★★★★★★★ Also los, schreibe mir Deine Träume und Wünsche, Nur Mut ich beiße nicht 😉 ★★★★★★★★★ Du willst mir für immer kostenlos hier schreiben? Jeder, der sich 10 Filme von mir runtergeladen hat, kann mir kostenlos Privat-Nachrichten schreiben!!! Nur musst du die auch bewerten und kommentieren damit ich das auch nachvollziehen kann Und ich beantworte auch jede Mail, VERSPROCHEN! ★★★★★★★★★ Bussi deine Noy

Meine Fantasien:
Frage mich einfach und ich sage dir was du dir in deinen schoensten Treaumen nicht vorstellen kannst

Vorlieben:
69, Analsex, Zungen-Analsex aktiv, Zungen-Analsex passiv, Anal-Dehnungen passiv, Ass to Mouth, Sexspielzeuge , Gegenstände einführen, Massenbesamung / Bukkake, Deepthroating (Hardcore Blasen), Gesichtsbesamung, Face-Sitting, Eier lecken, Creampie, Lesbische Spiele, Swingen, Rollenspiele, Dreier , Sex-Parties, High-Heels, Lack,Leder, Latex, Natursekt aktiv, Wachsspiele, Bondage, Spanking, Spitting, Verhöre

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina Thai-Noy bei mir in Ihlow 26632 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert