Herrin Anni-Trinity aus Haseldorf Fetisch Domina

Private Herrin Anni-Trinity

Ich bin 100% Amateur und zu 100% echt! Ja was gibt es über mich sonst noch zu sagen? Ich denke einiges;) Ich mache gerade mein Abitur nach und bin eigentlich eine ganz liebe und brave Schülerin, doch der äußere Schein trügt! In meiner Freizeit lasse ich meiner ständigen Geilheit freien Lauf und halte das ganze gerne auf meiner Cam fest. Vor meiner Webcam kannst du es übrigens live erleben!!! Ich experimentiere viel und probiere gerne neues aus, also immer her mit deinen Foto und Videowünschen! Alle meine Videos sind in HD-Qualität und aus Lust und Spaß an der Sache aufgenommen! Über Nachrichten, Bewertungen und Kommentare freue ich mich immer sehr! Die spornen nämlich zum weitermachen an! Mein Motto: Ich bin jung und brauche den Sex! Und nicht nur das auch vieles mehr, ich liebe es einfach, wenn ich weiß dass du dich an meinen Clips aufgeilst, dann werde ich auch gleich ganz scharf! Also auf eine schöne und vorallem geile weitere gemeinsame Zeit!

Meine Fantasien:
Ich stehe auf Fesseln, Outdoor und alle versauten Sachen! Details erfährst du von mir persönlich;-)

Vorlieben:
69, Girlfriendsex, Dirtytalk, Analsex, Anal-Dehnungen aktiv, Ass to Mouth, Zeigen in der Öffentlichkeit, Sexspielzeuge , Gesichtsbesamung, Face-Sitting, Creampie, Große Schwänze, Große Brüste, Lesbische Spiele, Nylon-Strapserotik, High-Heels, Fuß-Fetisch, Natursekt aktiv, Wachsspiele, Devote Rollen, Demütigung, Bondage, Spanking, Vorführung, Fisting, Wachs-Spiele

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina Anni-Trinity bei mir in Haseldorf 25489 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!