Herrin Babette aus Essen, Ruhr Fetisch Domina

Private Herrin Babette

Hallo Männer, ich bin das rassige, dauergeile Luder Babette, und um meiner unstillbaren Lust auch nur annähernd gerecht zu werden, bin ich immer auf der Jagd nach stattlichen Lovern. Damit auch garantiert einer anbeisst, stelle ich meinen liebeshungrigen Körper am liebsten in der Disco zur Schau! Habe ich mir dann einen ins Bett gelockt, geht es heiss und wild von hinten zur Sache! Auch L I V E im Chat gehe ich richtig geil ab und bringe uns gemeinsam auf den Gipfel der Lust! 🙂

Meine Fantasien:
Ich liebe es meine Sklaven zu verhören,benutzen,erziehen,bestrafen,quälen,ausbeuten und zu erniedrigen….

Vorlieben:
69, Dirtytalk, Analsex, Zungen-Analsex aktiv, Sexspielzeuge , Tittenfick, Massenbesamung / Bukkake, Deepthroating (Hardcore Blasen), Rollenspiele, Sex-Parties, High-Heels, Lack,Leder, Latex, Doktor-Spiele, Fisting, Wachs-Spiele

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina Babette bei mir in Essen, Ruhr 45127 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.