Herrin Beatrisa aus Hardheim Fetisch Domina

Private Herrin Beatrisa

Bin eine bezaubernde junge Frau, die sich gerne verführen lässt und gerne verführt. Ich liebe Sport, Ausgehen, sowie Sex an den verschiedensten Orten. Da ich ungebunden kann ich mich natürlich auch mal gerne real treffen.

Meine Fantasien:
mal so richtig von zwei Männern im Auto genommen zu werden.

Vorlieben:
69, Girlfriendsex, Dirtytalk, Analsex, Sexspielzeuge , Gesichtsbesamung, Face-Sitting, Eier lecken, Creampie, Lesbische Spiele, Swingen, Rollenspiele, Dreier , Nylon-Strapserotik, High-Heels, Fuß-Fetisch, Lack,Leder, Latex, Natursekt aktiv, Natursekt passiv, Devote Rollen, Dominante Rollen, Bondage, Versklavung aktiv , Vorführung

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina Beatrisa bei mir in Hardheim 74736 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!