Herrin bigboobslivia aus hamburg Fetisch Domina

Private Herrin bigboobslivia

Wo soll ich anfangen?… ich bin livia und komme aus Hamburg. Schon kurz nach meiner Anmeldung hier merkte ich, wie geil es hier zugeht. 🙂 und ich werde immer süchtiger nach Euch. Tabus? Keine Ahnung… schreib mich an und wir sehen weiter… Ich freue mich auf Dich! geile Grüße livia!

Meine Fantasien:
Ich gehe durch eine Fußgängerzone meiner Stadt. Meine langen dunklen Haare wehen offen im Wind. Ich bin gut drauf. Viele Männer schauen sich nach mir um. Ich bemerke ihre Blicke und im Augenwinkel sehe ich, wie sie sich nach mir umdrehen. Ich trage schwarze Lederklamotten und ein rotes weites T-Shirt. Meine Megatitten trage ich in einem etwas ausgeleierten BH vor mir her. Sie wippen bei jedem Schritt und schaukeln immer ein wenig von rechts nach links. Ich gehe lässig durch die Menschenmenge.. es ist Samstagnachmittag und viel los in meiner Stadt. Plötzlich sehe ich auf einer Bank einen Mann sitzen und weiß direkt genau, was er unter seiner leicht ausgebeulten Jacke treibt. Gibt es denn so was… der sitzt da und wichst… ganz deutlich kann ich die typischen Wichsbewegungen unter seine Jacke sehen. Nun reitet mich aber der Teufel und ich gehe forschen Schrittes auf ihn zu. Der Mann rechnet nicht damit, dass ich ihn anspreche und ich glaube,er wünscht sich nun ein Mauseloch zum Verschwinden. ” Hey..” spreche ich ihn an….” Du brauchst wohl mal eine kalte Dusche? Zeig mal her!” Der Mann, ich schätze ihn auf Anfang 50, wird rot und fängt an zu stottern. ” A..a…aber ich kann doch nicht…” sagt er. ” Laber nicht rum!” fahre ich ihn an und schiebe seine Jacke zur Seite.Ich sehe seinen großen Schwanz, rot glänzt die Eichel und das Spritzloch schaut aus, als wäre er kurz vorm Abschuss gewesen. ” Dafür wirst Du bezahlen!” herrsche ich den Mann an, der gar nicht weiß, wie ihm geschieht. Ich nehme ihn am Arm und gehe mit ihm genauso schnell wie vorhin zur nächsten Bank. Ich lasse mir seine Kreditkarte geben und die PIN Nummer, hebe das Maximum ab und lachend verschwinde ich wieder in der Menge…..

Vorlieben:
69, Dirtytalk, Analsex, Zungen-Analsex aktiv, Zungen-Analsex passiv, Anal-Dehnungen passiv, Sexspielzeuge , Gegenstände einführen, Tittenfick, Massenbesamung / Bukkake, Deepthroating (Hardcore Blasen), Rimming (Polecken), Gesichtsbesamung, Face-Sitting, Eier lecken, Creampie, Große Schwänze, Große Brüste, Swingen, Rollenspiele, Dreier , Doppelte Penetrationen, Gruppensex , Sex-Parties, Nylon-Strapserotik, High-Heels, Fuß-Fetisch, Lack,Leder, Latex, Doktor-Spiele, Natursekt aktiv, Maskenspiele, Entführungsspiele, Dominante Rollen, Demütigung, Bondage, Rohrstockerziehungen, Spanking, CBT (Schwanz- und Hodenzüchtigung), Keuschhaltung, Psychofolter, Schulerziehung, Versklavung aktiv , Vorführung, Partnererziehung

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina bigboobslivia bei mir in hamburg 2 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!