Herrin blondy3 aus Köln Fetisch Domina

Private Herrin blondy3

Freu mich auf einen netten Mann mit dem ich meine sexuellen Phantasien aus leben Live Treffen und Spass haben zusammen ist doch schön,ich bin bereit für was neues und Du?

Meine Fantasien:
Hab schönes Spielzeug wenn die Finger nicht mehr reichen:) …steh auf die etwas versauteren Dinge probiere gern mal was neues aus auch Real.

Vorlieben:
69, Dirtytalk, Analsex, Zungen-Analsex aktiv, Zeigen in der Öffentlichkeit, Sexspielzeuge , Gegenstände einführen, Tittenfick, Deepthroating (Hardcore Blasen), Gesichtsbesamung, Face-Sitting, Eier lecken, Swingen, Rollenspiele, Nylon-Strapserotik, High-Heels, Fuß-Fetisch, Lack,Leder, Latex, Natursekt aktiv, Wachsspiele, Bondage, Rasur, Vorführung, Fisting

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina blondy3 bei mir in Köln 50668 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!