Herrin CaseyCum aus Frankfurt am Main Fetisch Domina

Private Herrin CaseyCum

Hi Ihr Süßen, ich bin eine kleine, zwar etwas schüchterne, aber sehr dauergeile Fickmaus 😉 Ich stehe total auf große harte Schwänze, sie zu blasen und sie abspritzen zu sehen! Natürlich werde ich auch gerne schön lang und tief in alle meine Löcher gefickt! Hast Du Lust auf einen geilen Chat, mich vor der Cam zu sehen oder mich evtl. sogar mal real kennen zu lernen, dann schreib mich einfach an. Viel Spaß! Kuss deine CaseyCum

Meine Fantasien:
Dreier FFM und MMF und irgendwann will ich mal ein Bukakke machen 😉

Vorlieben:
69, Girlfriendsex, Analsex, Zungen-Analsex passiv, Zeigen in der Öffentlichkeit, Sexspielzeuge , Gegenstände einführen, Tittenfick, Massenbesamung / Bukkake, Deepthroating (Hardcore Blasen), Gesichtsbesamung, Eier lecken, Creampie, Große Schwänze, Große Brüste, Swingen, Dreier , Doppelte Penetrationen, Gruppensex , Sex-Parties, Nylon-Strapserotik, High-Heels, Fuß-Fetisch, Lack,Leder, Latex, Natursekt aktiv, Natursekt passiv, Devote Rollen, Dominante Rollen, Bondage, Spanking, Rasur

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina CaseyCum bei mir in Frankfurt am Main 60308 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!