Herrin ChantalAngelique aus Berlin Fetisch Domina

Private Herrin ChantalAngelique

Hi Ich bin die Chantal Angelique,27 aus der Nähe von Berlin Bin groß, geil (darum habe ich mich ja auch hier angemeldet) ErotikChat,Videos drehen und hier euch zum schauen anbieten und eure reaktionen genießen,aus dem Grund bin ich hier

Meine Fantasien:
Sex mit 3 Frauen Sex mit 3 Männer

Vorlieben:
69, Dirtytalk, Analsex, Zeigen in der Öffentlichkeit, Sexspielzeuge , Gegenstände einführen, Tittenfick, Deepthroating (Hardcore Blasen), Rimming (Polecken), Gesichtsbesamung, Face-Sitting, Eier lecken, Große Schwänze, Lesbische Spiele, Rollenspiele, Dreier , Sex-Parties, Nylon-Strapserotik, High-Heels, Fuß-Fetisch, Lack,Leder, Latex, Doktor-Spiele, Natursekt aktiv, Dominante Rollen, Demütigung, Spanking, CBT (Schwanz- und Hodenzüchtigung), Spitting, Keuschhaltung, Rasur, Versklavung aktiv , Fisting

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina ChantalAngelique bei mir in Berlin 1 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert