Herrin CharliesAngel aus Erlangen Fetisch Domina

Private Herrin CharliesAngel

Hi Süsser:-) Schön, dass Du auf meinem Profil gelandet bist. Ich bin nymphoman, dauergeil und exhibitionistisch! Und genau das ist es, was Du mit mir in meinen Videos und vor der Cam erleben kannst. __________________________________________________________ Nun wünsche ich Euch viel Spaß auf meinem heissen Profil und wünsche mir viele heisse Kontakte. Bussi CharliesAngel

Meine Fantasien:
Frag mich doch einfach;-)

Vorlieben:
69, Dirtytalk, Analsex, Sexspielzeuge , Gegenstände einführen, Tittenfick, Große Schwänze, Lesbische Spiele, Dreier , Nylon-Strapserotik, High-Heels, Fuß-Fetisch, Lack,Leder, Latex, Fisting

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina CharliesAngel bei mir in Erlangen 91056 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!