Herrin Tanya-Wet aus Essen, Ruhr Fetisch Domina

Private Herrin Tanya-Wet

Hallo ich bin die Tanya, ich bin eine reife Maus die gerne an dicken Loleys nascht, am liebsten die, wo es am Ende eine prickelnde Überraschung gibt 😉 Ich mag es wenn Männer wissen was sie brauchen und es auch ausdrücken können, das Wichtigste ist es ja sich auszudrücken und da müssen nicht unbedingt Worte fallen, Augen sagen ja bekanntlich alles, was sagen dir denn so meine???? Du willst mich gerne treffen?? Dann beachte bitte, ich hatte noch nicht das glück mich zu klonen daher kann’s auch mal wenig dauern, du solltest jede Gelegenheit nutzen auf dich aufmerksam zu machen ich werde auch nicht damit geizen! Wenn du dich entschlossen hast dir einen Vorgeschmack zu holen anhand meiner Videos, dann teil mir bitte mit wie du es fandst und vergiss nicht den Film zu bewerten und auch zu kommentieren ich freu mich sicher sehr es zu lesen und dir zu antworten. In meiner Webcam, wird dir sicher nichts fehlen falls du aber einen speziellen Wunsch hast zögern nicht es mich wissen zu lassen, dennoch denk immer daran ich bin immer ganz schön beschäftigt mit der kleinen Tanya da bleibt zum chatten kein Finger frei meistens Sodala und nun wünsch ich dir viel Spaß und Erfolg mit deinem Besuch auf meinem Profil Küsschen Tanya

Meine Fantasien:
Von einem größeren Publikum beim Sex beobachtet zu werden.

Vorlieben:
Analsex, Zeigen in der Öffentlichkeit, Sexspielzeuge , Tittenfick, Gesichtsbesamung, Eier lecken, Große Schwänze, Lesbische Spiele, Swingen, Rollenspiele, Sex-Parties, Nylon-Strapserotik, High-Heels, Fuß-Fetisch, Lack,Leder, Latex, Natursekt aktiv, Natursekt passiv

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina Tanya-Wet bei mir in Essen, Ruhr 45127 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!