Herrin DarkHexy aus Germersheim Fetisch Domina

Private Herrin DarkHexy

Hallo, schön das du auf mein Profil gefunden hast. Was ich hier suche, brauchst du mich nicht fragen. Ich denke wir sind alle aus dem selben Grund hier. Ich hoffe ich finde hier die eine oder andere Erfahrung und bin mal gespannt, was mich hier erwartet.

Meine Fantasien:
Ich mag alles was Spass macht 🙂

Vorlieben:
69, Dirtytalk, Analsex, Zungen-Analsex aktiv, Zeigen in der Öffentlichkeit, Sexspielzeuge , Tittenfick, Deepthroating (Hardcore Blasen), Rimming (Polecken), Gesichtsbesamung, Face-Sitting, Eier lecken, Große Brüste, Rollenspiele, Dreier , Nylon-Strapserotik, High-Heels, Rasur, Verhöre

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina DarkHexy bei mir in Germersheim 76726 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!