Herrin DebbyFountain aus Pulheim Fetisch Domina

Private Herrin DebbyFountain

Hi, ich heiße Debby, ich liebe den Sex und zeige mich gerne dabei. Ob outdoor, Club, Schwimmbad oder wo auch immer, wenn ich die Lust verspüre ist es mir egal wo ich gerade bin. Bin fast bin neuen Sachen sehr aufgeschlossen. Stehe total auf deep***oat und fi*ting bis zum abspri**en. Treffe mich gerne mit Usern zum Pornodreh. Daher suche ich immer nach neuen Drehpartner. Gerne auch Frauen, denn ich liebe geile Spalten genau wie Schwä**e. Also wenn Du Lust auf einen Dreh mit mir hast (gerne auch Paare), dann meldet euch bei mir. Drehbuchwünsche nehme ich sehr gerne her damit …ich warte. Freue mich auf Euch Eure Debby (alias DirtyDebby) ★Meine Videos sind 100 % Amateur, privat und in sehr guter Qualität★ ★Meine Nachrichten beantworte ich selbst★ Da ich sehr viele Mails bekomme, kann es schonmal vorkommen, dass es einwenig mit der Antwort dauert! GUCKST DU NOCH ODER WICHST DU SCHON? 🙂 Ich hoffe euch gefallen meine mich über jede Bewertung von euch.

Meine Fantasien:
Hmmm da habe ich viele ..würde gerne mal mit einer Transsexuellen Sex haben. Oder eine andere Fantasie ist es mich von mehrerern Männer so richtig geil benutzen zu lassen. Na ja vielleicht ist es bald ja keine Fantasie mehr sondern Realität….

Vorlieben:
Girlfriendsex, Dirtytalk, Analsex, Zeigen in der Öffentlichkeit, Sexspielzeuge , Gegenstände einführen, Tittenfick, Massenbesamung / Bukkake, Deepthroating (Hardcore Blasen), Gesichtsbesamung, Große Schwänze, Große Brüste, Lesbische Spiele, Swingen, Rollenspiele, Dreier , Doppelte Penetrationen, Gruppensex , Sex-Parties, Nylon-Strapserotik, High-Heels, Lack,Leder, Latex, Doktor-Spiele, Natursekt aktiv, Maskenspiele, Entführungsspiele, Devote Rollen, Dominante Rollen, Bondage, Rasur, Versklavung aktiv , Vorführung, Fisting

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina DebbyFountain bei mir in Pulheim 50259 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert