Herrin DirtyJuliette aus Leipzig Fetisch Domina

Private Herrin DirtyJuliette

Good Morning Gentlemen! ich hoffe ihr habt alle von mir GETRÄUMT !!! ….und wenn es in der letzen Nacht nicht passiert ist, dann werdet ihr heute Nacht bestimmt von mir träumen !!! Ich stelle mich kurz vor: Ich bin heiße frau aus Wunderland und ich liebe wer nicht??? hihihi..; genauer: ich bin passional, ein TIER !….wenn ich „was“ will, hole ich mir es wie.. Video ansehenundbewertenmacht mir viel mehr freude,SCHADE UM DIE BLUMEN DIE GESCHNITTEN WERDEN!!!

Meine Fantasien:
hahaha, darüber möchte ich nicht schreiben, aber man kann mich immer fragen, vielleicht sag ich es dann 😀

Vorlieben:
Analsex, Ass to Mouth, Deepthroating (Hardcore Blasen), Gesichtsbesamung, Creampie, Swingen, Rollenspiele, High-Heels, Natursekt aktiv, Natursekt passiv, Spitting

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina DirtyJuliette bei mir in Leipzig 04107 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert