Herrin Dirtytalk aus berlin Fetisch Domina

Private Herrin Dirtytalk

Hey mein Süßer, schön, dass du mein Profil entdeckt hast! Um mich kurz vorzustellen: Ich bin Hotberry, deine kleine versaute nymphe! Entgegen aller Vermutungen kann ich durchaus auch mal seriös aussehen. 😉 Ich lege Wert auf ein gutes Benehmen und korrekte Umgangsformen. Gerade aus dem Grund ist es um so krasser, dass es mich so geil macht meine Fotze im Internet zu präsentieren. Neben meinen oben aufgeführten Vorlieben bin ich extrem exhibitionistisch und liebe es, deine WIXVORLAGE zu sein!

Meine Fantasien:
Ich stehe total auf DIRTY TALK. Wenn die Geilheit mich überkommt, sage ich einfach alle extrem versauten Sachen, die mir dabei so durch den Kopf gehen. Bei solchen Wörtern wird manch anderes Mädel rot, aber ICH geile mich nur noch mehr daran auf!

Vorlieben:
Girlfriendsex, Dirtytalk, Analsex, Zungen-Analsex passiv, Ass to Mouth, Zeigen in der Öffentlichkeit, Sexspielzeuge , Tittenfick, Deepthroating (Hardcore Blasen), Gesichtsbesamung, Face-Sitting, Creampie, Große Schwänze, Große Brüste, Swingen, Rollenspiele, Dreier , Nylon-Strapserotik, Natursekt aktiv, Fisting

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina Dirtytalk bei mir in berlin 10625 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.