Herrin Latina-Maus aus Palma de Mallorca Fetisch Domina

Private Herrin Latina-Maus

Natürlich bin ich real, immer geil und immer Sweet & Hot. Ich bin eine echte Latina, geboren in Montevideo. Und wenn man mich treffen will, so ist das fast immer möglich. Auch mit Gratis-Übernachtung in einem romantischen Landhaus. An Wochenenden habe ich meistens Zeit. Wenn Du also Lust auf mich hast, schreibe mir einfach einige Zeilen im Chat. [b]Ich bin auch reiferen Männern nicht abgeneigt, denn die bringen meist viel Erfahrung für guten Sex mit.[/b] Deine Latina-Maus

Meine Fantasien:
Habe ich

Vorlieben:
Ass to Mouth, Zeigen in der Öffentlichkeit, Sexspielzeuge , Gegenstände einführen, Creampie, Rollenspiele, Gruppensex , Doktor-Spiele, Natursekt aktiv, Natursekt passiv, Wachsspiele, Devote Rollen, Bondage, Rohrstockerziehungen, Spanking, Psychofolter, Rasur, Versklavung aktiv , Versklavung passiv, Verhöre, Partnererziehung, Fisting

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina Latina-Maus bei mir in Palma de Mallorca 07610 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!