Herrin EllaX aus München Fetisch Domina

Private Herrin EllaX

HUHUICH BIN ELLAX.ICHKANN DEINE BESTE FREUNDIN ODER DEIN VERSAUTES LUDER SEIN;)SPAß WERDEN WIR AUF JEDEN FALL ZUSAMMEN HABEN!ICH BIN FAST TÄGLICH FÜR DICH VOR DER LIVECAM UND BIN GESPANNT AUF DIE ZEIT, DIE UNS ERWARTET ;)ALSO,BIS BALD KUSSI, ELLA

Meine Fantasien:
Ich denke darpner sprechen wir besser unter 4 Augen 😛

Vorlieben:
69, Dirtytalk, Tittenfick, Große Brüste, Lesbische Spiele, Rollenspiele, Dreier , High-Heels, Fuß-Fetisch, Dominante Rollen, Demütigung, Keuschhaltung, Versklavung aktiv

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina EllaX bei mir in München 80331 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert