Herrin Emiliana aus Bad Saarow Fetisch Domina

Private Herrin Emiliana

Ich bin Emiliana bei mir bekommst du alles was du dir je erträumt hast. Kann so süss wie ein Schulmädchen für dich sein oder auch die krasse Nymphmanin die sich holt was sie braucht. Bei mir gilt alles kann nichts muss. Bin an heißen Chats mit Bildertausch genauso interessiert wie an Sextreffen. Schreib mich einfach an. Fleissige „User“ schreiben auch gerne günstiger bei mir.

Meine Fantasien:
….. lass es uns zu zweit herausfinden 😉

Vorlieben:
69, Girlfriendsex, Dirtytalk, Analsex, Zeigen in der Öffentlichkeit, Sexspielzeuge , Gegenstände einführen, Tittenfick, Deepthroating (Hardcore Blasen), Eier lecken, Interracial, Große Schwänze, Rollenspiele, Dreier , Doppelte Penetrationen, Gruppensex , Sex-Parties, Nylon-Strapserotik, High-Heels, Fuß-Fetisch, Lack,Leder, Latex, Doktor-Spiele, Maskenspiele, Wachsspiele, Devote Rollen, Dominante Rollen, Bondage, Wachs-Spiele

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina Emiliana bei mir in Bad Saarow 15526 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert