Herrin Ficktoriassecret aus Homburg Fetisch Domina

Private Herrin Ficktoriassecret

Hallo, schön dass Du da bist !! Hier möchte ich meine Lust ausleben und steh einfachdrauf dabei gefilmt zu werden und es zu zeigen Gerade der etwas außergewöhnliche Sex reizt mich ,ich mag es Anal , Squirten und Fisten sind teil meiner Favoriten Gerne Schreib ich auch versaute mails mit euch , da ich aber alles selbst beantworte kann es manchmal ein wenig dauern , ich geb mein bestes J Aber schreibt mir , ich freu mich Alle Videos von mir sind 100 % Amateur und Echt , Nicht gefaked ! Über eine Bewertung oder auch Kritik würde ich mich freuen Ich freu mich auf euch Eure Ficktoria

Meine Fantasien:
das bleibt meinn geheimnis

Vorlieben:
69, Dirtytalk, Analsex, Zungen-Analsex aktiv, Zungen-Analsex passiv, Sexspielzeuge , Gegenstände einführen, Rimming (Polecken), Gesichtsbesamung, Face-Sitting, Creampie, Rollenspiele, Doppelte Penetrationen, Nylon-Strapserotik, High-Heels, Natursekt aktiv, Maskenspiele, Fisting

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina Ficktoriassecret bei mir in Homburg 66424 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!