Herrin Gina-Blue aus kassel Fetisch Domina

Private Herrin Gina-Blue

thats ME Ich freue mich das du auf meinem Profil gelandet bist. Nun ein paar Worte über mich : Ich bin die Gina bin 25 Jahre alt und studiere WiWi in Kassel. Ich liebe ausgefallenen Sex und zeige mich gern vor der Webcam. Bei mir bekommst du hammergeilen Webcamchat! Ich erfülle dir dort deine Wüsche und meine auch. Täglich bin ich vor der Cam! So versüße ich dir und mir mit ein paar heißen Chats den Tag. Ich freue mich natürlich auch wenn wir bald mal gemeinsam chatten und uns kennen lernen. Ich bin verrückt danach mich beim Sex zu Filmen und daran lasse ich dich zu gern Teil haben . . . Du kannst mir jederzeit und so oft du magst, gerne deine Video Wünsche mitteilen! Freue mich immer über neue Ideen Wenn wir uns schon eine Weile kennen und die Sympathie natürlich stimmt, wäre ich sicher von einem Treffen nicht abgeneigt! Allerdings gehört mehr dazu als nur einmal zusammen gechattet zu haben! Also schreib mir! Übrigens, jeder der mir schreibt, bekommt eine Antwort! Kiss deine Gina

Meine Fantasien:
frag mich 😉

Vorlieben:
69, Girlfriendsex, Dirtytalk, Analsex, Ass to Mouth, Zeigen in der Öffentlichkeit, Sexspielzeuge , Gegenstände einführen, Tittenfick, Massenbesamung / Bukkake, Deepthroating (Hardcore Blasen), Gesichtsbesamung, Face-Sitting, Eier lecken, Creampie, Lesbische Spiele, Swingen, Rollenspiele, Dreier , Gruppensex , Sex-Parties, Nylon-Strapserotik, High-Heels, Fuß-Fetisch, Lack,Leder, Latex, Natursekt aktiv, Dominante Rollen, Versklavung aktiv

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina Gina-Blue bei mir in kassel 34117 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!