Herrin GinaTyson aus Hamburg Fetisch Domina

Private Herrin GinaTyson

Sexy multiorgasmische Nymphomanin auf Tour Ich bin Gina, meine Lieben macht euch bereit für mich ich melke besser als jeder Milchbauer, mein Name ist Programm, ich will hier Spaß haben und mein schärfstes Erlebnis übertreffen, womöglich mit DIR!!! Mein schärfstes Erlebnis Kurzform: Ich hab einen Jungen Mann mit nach hause genommen der in dieser Nacht seinen 18. gefeiert hatte und er hatte ganz viele Blaue Helfer mit, die uns die ganze Nacht zum durchvögeln gebracht haben und ich hatte in einem Stück 6 Orgasmen nacheinander, einfach spitze

Meine Fantasien:
Hätte gerne mein Erlebnis wiederholt es war einfach spitze.

Vorlieben:
69, Analsex, Zeigen in der Öffentlichkeit, Sexspielzeuge , Tittenfick, Gesichtsbesamung, Creampie, Lesbische Spiele, Rollenspiele, Gruppensex , High-Heels, Natursekt aktiv, Spanking

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina GinaTyson bei mir in Hamburg 22391 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!